---Welcome---Selamat Datang---Herzlich willkommen---

Sponsored Ads

Sponsored Ads

Fanpage Facebook

Rabu, 12 November 2014

Ucapan Selamat Ulang Tahun (Bahasa Jerman)

Glückwünsche zum Geburtstag 
Di bawah ini beberapa ucapan Selamat yang biasa digunakan oleh orang Jerman disaat seseorang merayakan ulang tahun. Berikut ini contoh ucapannya;
·         Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag!
(Selamat Ulang Tahun).
·       Aufregendes und viel Schönes wünschen wir dir zum (…) Geburtstag.
(Hal yang Menyenangkan dan kami berharap semoga banyak hal yang indah untuk ulang tahun mu yang ke (ke berapa))
·         Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag das Allerbeste, bleib so wie Du bist!
(Saya berharap semua yang terbaik di hari ulang tahun mu, tetap sama seperti mu!)
·         Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Die herzlichsten Grüße von ...
(Saya berharap semua yang terbaik di ulang tahun kamu. Salam hangat dari ...(nama pengirim))
·        Zum Geburtstag schick ich Dir tausend Küsse! Herzliche Glückwünsche von ...
(Ulang Tahun Saya mengirimkan seribu ciuman! Ucapan selamat dari ...(nama pengirim))
·       Tausend Grüße zum deinem Geburtstagsfest und die besten Wünsche von ...
(Seribu salam untuk perayaan ulang tahun dan harapan terbaik dari ...(nama pengirim))
·       Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir: Glück, Gesundheit, Freude, Zeit, Erfolg, Zufriedenheit. Herzliche Glückwünsche zu Deinem (…) Geburtstag!
(Untuk ulang tahun kamu, saya berharap: kebahagiaan, kesehatan, sukacita, waktu, kesuksesan, kepuasan. Selamat untuk ulang tahun yang ke (…) mu!)
·     Ich wünsche Dir nur das Beste und einen schönen, unvergesslichen Geburtstag.
(Saya berharap kamu semua yang terbaik dan yang indah-indah, ulang tahun yang tak terlupakan.)
·     Ich wünsche Dir zum Geburtstag viel Liebe, Glück, Gesundheit und Freude.
(Saya berharap di ulang tahunmu penuh cinta, kebahagiaan, kesehatan dan sukacita.)
·     Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Frohsinn.
(Untuk kehidupan baru mu saya berharap kamu penuh kebahagiaan, kesuksesan, kesehatan dan keceriaan.)
·     Ich wünsche Dir Freude, Glück, Zufriedenheit und viel Schwung fürs neue Lebensjahr.
(Aku berharap kamu: sukacita, kebahagiaan, kepuasan, dan banyak momentum untuk kehidupan baru mu.)
·     Zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste. Mögen all Deine Träume in Erfüllung gehen!
(Untuk ulang tahunmu saat ini, saya berharap yang terbaik. Semoga semua impian Anda menjadi kenyataan!)
·    Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr eine glückliche Zeit, mit vielen tollen Überraschungen und Erlebnissen.
(Aku berharap kamu: untuk tahun-tahun mendatang waktu-waktu bahagia, dengan banyak kejutan yang besar dan pengalaman.)
·    Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen, dass all´ Deine Träume ein Erfüllung gehen.
(Selamat Ulang tahun! Aku berharap dari hati saya bahwa semua impian kamu terpenuhi.)
·   Herzliche zum Geburtstag. Wir wünschen Dir zum Geburtstag voller Freude, Glück, Gesundheit und Leichtigkeit.
(Selamat ulang tahun. Kami berharap di ulang tahunmu penuh sukacita, kebahagian, kesehatan dan kemudahan.)

Demikian postingan kali ini, danke für ihre Aufmerksamkeit.


Tidak ada komentar: